Unsere Jugend.

Unsere Jugendkapelle besteht derzeit aus 16 aktiven Jugendlichen. Wir freuen uns jederzeit über neue Mitglieder.

 

Du möchtest ein Instrument lernen?
... wir bieten Dir verschiedene Möglichkeiten Dein Wunschinstrument zu erlernen

  • Unterricht bei einem Mitglied unseres Orchesters
  • Unterricht bei unserem Kooperationspartner Musikschule Sinsheim (20 % Ermäßigung als Mitglied unseres Vereins)
  • Gerne vermitteln wir dir ein Leihinstrument

 


Auf Dich warten aber natürlich nicht nur die wöchentlichen Proben, sondern jede Menge Freizeitaktivitäten, wie ein Ausflug nach Tripsdrill, Grillabende, Kanufahren auf der Elsenz, Film- und Spieleabende und das Highlight des Jahres: unser Probewochenende!

 

Besetzung.

Querflöte: Laura, Maja

Klarinette: Janina, Leonie

Saxophon: Alya, Christina, Finja, Ronja, Sarah

Trompete: Hendrik, Simon, Stefan

Posaune: Gabriel

Tenorsaxophon: Nicole

Schlagzeug: Janne, Elmar

 

 

Probezeiten.

Donnerstags 19:00 - 20:00 Uhr

Im Bürgersaal der Verwaltungsstelle Steinsfurt.


Kontakt.

Falls Du noch mehr erfahren möchtest oder weitere Informationen benötigst, kannst Du Dich gerne bei uns melden.

 

Janina Barth & Christina Schleihauf

Jugendleitung MV Steinsfurt

jugendleitung-mvs@gmx.de