Unsere Jugend.

Seit April 2022 haben wir unser neues Projekt "Schülerorchester" gestartet. Jugendliche, die erst kurze Zeit ein Instrument spielen, haben hier die Chance, erste Erfahrungen im gemeinsamen Musizieren zu sammeln. Komm doch einfach vorbei, wir freuen uns auf Dich!

Du möchtest ein Instrument lernen?

Bei unserem Kooperationspartner, der Musikschule Sinsheim, erhältst du als Mitglied unseres Vereins 20% Ermäßigung!

Bei der Vermittlung eines Leihinstruments sind wir gerne behilflich!

Wir proben mit unserem Schülerorchester momentan eine halbe Stunde wöchentlich, von 19.30 - 20.00 Uhr, in der Verwaltungsstelle in Steinsfurt.

In den Ferien finden keine Jugendproben statt.

Auf Dich warten aber natürlich nicht nur die wöchentlichen Proben, sondern jede Menge Freizeitaktivitäten, wie einen  Ausflug nach Tripsdrill, Grillabende, Kanufahren auf der Elsenz, Film- und Spieleabende und das Highlight des Jahres: unser Probewochenende!

Probezeiten.

Donnerstags 19:30 - 20:00 Uhr

Im Bürgersaal der Verwaltungsstelle Steinsfurt.

Kontakt.

Falls Du noch mehr erfahren möchtest oder weitere Informationen benötigst, kannst Du Dich gerne bei uns melden.

Janina Barth & Laura Häußler

Jugendleitung MV Steinsfurt